• Wenn das Cardsystem nicht mehr reagiert oder eine Fehlermeldung angezeigt wird, muss die Stromzufuhr des Cardsystems kurz unterbrochen werden. Dazu muss die Sicherung für die Stromversorgung der Waschmaschine oder des Tumblers ausgeschaltet / rausgeschraubt werden --> kurz warten --> Sicherung wieder einschalten / reindrehen.

Jetzt sollte das Cardsystem wieder problemlos funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

  • Tritt die Meldung "Karte ungültig" bei einer einzelnen Karte auf, senden Sie uns die Karte zu, wir werden diese für Sie neu konfigurieren.
  • Wenn Sie eine neue Karte benötigen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und teilen uns die Adresse mit, an der das Gerät installiert ist. Wir konfigurieren Ihnen eine neue Karte und senden Ihnen diese zu!

Bitte beachten Sie, dass sie auf keinem Fall die Leiterplatte ohne geeignete Schutzmassnahmen mit den Händen berühren sollten. Es könnte zur Zerstörung der empfindlichen Bauteile führen. Für den Transport und den Versand nutzen Sie bitte geeignetes Transportmaterial (ESD-Schutz-Verpackung)